Minifahrt 2017

Minitag 2017 in St. Heinrich - "Lasst die Werwölfe los ...!"

Wunderschönes Wetter, ein toller Gottesdienst, vier Jubilare, zwei neue Minis und eine Verabschiedung

Bei wie üblich traumhaftem Wetter startete die Messfeier am Fronleichnamsfest direkt mit uns Minis als Hauptpersonen. Gleich zu Beginn durften wir Vanessa Nowak und Judith Wagener zu fünf Jahren, Theresa Schorm und Lars Meding zu zehn Jahren Dienst als Messdiener/innen in St. Heinrich gratulieren.

Anschließend verabschiedeten wir Theresa aus ihrem Dienst. Sie wird das kommende Jahr im Ausland verbringen und hoffentlich viele wunderbare Erfahrungen machen.

Zuletzt konnten wir mit Juliane Klippert und Maximilian Zackrocki zwei neue Minis in unseren Reihen begrüßen.

Nach dem Mittagessen zum Abschluss des Fronleichnamsfests für die ganze Kirchengemeinde fuhren wir mit Tram und Bus zu unserem Minigolfturnier, das dieses Jahr in Lohfelden stattfand.
Nach spannenden Runden in Kleingruppen standen die Sieger fest, die wir im Laufe dieser Woche noch veröffentlichen werden!

Zum Abschluss hatten wir uns bei sommerlichen Temperaturen noch ein Eis verdient, bevor wir schon wieder zum Bus aufbrechen mussten.

Wieder in St. Heinrich angekommen, verwöhnte uns Calo mit leckeren Steaks und Würstchen, seine Frau unterstützte uns in der Küche, versorgte uns mit Getränken und Brötchen, sodass keine Wünsche offen blieben.

Nach einigen Runden "Werwölfe im Düsterwald" endete unser Minitag gegen 21:00 Uhr.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diesen schönen Tag ermöglicht haben und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung in 2018!